Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Richard Wallner (Montag, 30. März 2015 12:28)

    Ich komme gerne zum Mittagessen hierhin. Hier gibt es leckere Suppen und Salate zum fairen Preis. Macht weiter so!

  • messlinger (Donnerstag, 09. Oktober 2014 13:08)

    tolle sache

  • Rudolf Käs (Montag, 08. September 2014 15:56)

    Fünf Jahre Gaumenfreude!
    Frau Lechner und Ihrem Team gratulieren wir herzlich zum Jubiläum, bitte weiter so!
    Ihre hungrigen Gäste
    Rudolf Käs und Ulrike Fuchs

  • Cookie Shots (Mittwoch, 13. August 2014 20:00)

    http://cookieshots.blogspot.de/2014/08/gut-bedient-im-suppenkaspar-furth.html


    Vielen Dank für die tolle Bewirtung, ich hoffe, du wirst nur mit Gästen belohnt, die deine Mühe zu schätzen wissen. Ich komme auf jeden Fall wieder! :)

  • Silke (Donnerstag, 10. Oktober 2013 11:21)

    Die Suppen und Eintöpfe sind so abwechslungsreich und jeder Einzelne schmeckt wahnsinnig lecker! (Sorry Mama, aber nicht mal Du kannst da mithalten...)
    Es wird Zeit, dass Euer Urlaub vorbei ist. Ich freu mich schon wieder!

  • cris (Montag, 29. Juli 2013 08:13)

    grüß dich beate,
    nach jahren treuer begleitung, muß ich mich hier auch mal melden.
    was gibt´s zum suppenkaspar zu sagen...genial, einzigartig,heimelig freundlich,lecker...ein sonnenschein für fürth...sogar die cosma(hund) kommt gern zu dir!
    bis heut mittag...cris

  • Nadine (Samstag, 22. Juni 2013 09:59)

    Mein Aufenthalt in Fürth ist zu Ende und ich muss sagen der Suppenkaspar wird mir ganz schön fehlen (vor allem der leckere Nudelsalat)!
    Wir haben jede Mittagspause im Suppenkaspar verbracht und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Egal ob Suppen oder Salate... Einfach lecker.
    Macht weiter so.
    Viele Grüsse aus Baden-Württemberg.

  • andre (Mittwoch, 23. Januar 2013 01:22)

    Ich habe den Suppenkaspar vor 2 Wochen für mich entdeckt und war jetzt auch schon 3 mal da ;) Sehr lecker!!! Ab jetzt auf jeden Fall öfter

  • Elektriker (Donnerstag, 03. Januar 2013 01:21)

    Ich hab 3 Jahre bei euch gegessen weil wir eine Baustelle in Fürth hatte, die leckersten Suppen die ich jemals gegessen habe!
    Hab zu Mittag immer bei euch gegessen und mir immer eine zum mitnehme geholt!
    Spitzenklasse!

  • Pfefferspray (Sonntag, 16. September 2012 16:56)

    Viele Grüße aus Fürth nach Fürth :-)

  • Heidi (Mittwoch, 02. Mai 2012 12:23)

    Lecker, und immer Nett und flott..........einfach nur genial,
    Ich hoffe Euch gibt's noch viel viel Länger

    Alles alles gute und viel Kundschaft wünsche ich ERuch

  • inschi (Freitag, 18. November 2011 17:28)

    Mhmmmmm ! ! ! Ichhab mich jeden Tag dieser Woche auf die Mittagspause gefreut und die Minuten runtergezählt, um in gemütlich-herzlichem Ambiente mein heißes, leckeres, Süppchen zu genießen.

    Der Suppenkaspar wird für mich bei künftigen Besuchen in Fürth IMMER auf dem Programm stehen, so viel ist sicher!

    Weiter so!

  • Torsten (Mittwoch, 19. Oktober 2011 12:49)

    Ich als riesiger Suppenfan freu mich endlich mal so einen Laden in der Nähe gefunden zu haben - ich werde in Zukunft häufiger kommen und versuche grade auch meine Kollegen zu überreden einmal die
    Woche bei Euch Suppen (und jetzt im Winter natürlich vor allem leckere Eintöpfe) zu holen ;)

  • Angelika (Dienstag, 16. August 2011 20:29)

    Hallo !
    Ich habe den Suppenkaspar schon lange gesucht und durch das " Sahnehäubchen " nun entlich gefunden.
    Super lecker ! Für mich sind Suppen die Nr. 1 - und im "Suppenkaspar" bekommen sie sogar ein * !
    Ich komme gerne bald wieder.
    LG Angelika

  • DIETER NÄGEL (Dienstag, 10. Mai 2011 19:01)

    Hallo Beate will mal eins gesagt haben :Hinter deinem Spargelsalat kann sich so mancher Nobelwirt verstecken .-weiter so - Dieter

  • Tanja (Mittwoch, 04. Mai 2011 19:44)

    Hallo!
    Ich war heute zum ersten Mal beim Suppenkasper.
    Einen Besuch kann ich nur empfehlen!!! :o)
    ....mhhhhhhh.....

    Viele Grüße & auf jeden Fall bis bald

  • Alexandra, Jochen, Hannes, Anja, Heike und David (Dienstag, 12. April 2011 22:05)

    vielen Dank für den einmalig tollen Familienkochkurs am vergangenen Samstag. Wir können den Suppenkaspar nur weiterempfehlen, ein besonderes Suppen-Erlebnis für uns alle (von 2 bis 42J.). Liebe Grüße
    und alles Gute weiterhin!

  • Die Mädels aus Ulm (Sonntag, 20. März 2011 11:32)

    2 Tage Shopping-Tour durch Nürnberg...da kam uns die Suppenküche nach unserem ersten Stop im Schuh-Outlet Fürth gerade gelegen.

    Super Essen, freundliche Köchin, tolles Ambiente! Wir vergeben 10 Punkte fürs Perfekte Dinner. Gestärkt konnten wir unsere Tour in Nürnberg fortsetzen...mit Erfolg!

    Grüße aus dem Schwabenland!

  • Lohnerodieren (Montag, 10. Januar 2011 21:15)

    Die Hompage ist wirklich gut gelungen, weiter so!!!

  • Christian (Dienstag, 21. Dezember 2010 23:21)

    ...mit Freude fiebere ich meiner Mittagspause entgegen. Endlich! Es ist soweit! Ich öffne die Tür zum kleinen, gemütlichen Suppenkasper-"Lädle". Und ein Duft von bezaubernden Suppenkreationen umgibt
    meine Nase und lässt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen. Mmh.... Lecker... Ich bin ja schon so gespannt, was es heute vorzügliches gibt. Im Schaufenster eine Puppenstube, an der Wand die Tasche
    von Lehrer Hempel und hinter der Theke Beate mit Ihrer herzlichen Art und dem freundlichen Lächeln. So viele tolle Suppen. Da fällt die Entscheidung schwer. "Kein Problem", ruft Beate. "Du kannst
    auch einen halben Teller von der einen und dann einen halben von der anderen Suppe haben". Und Nachschlag gibt´s obendrein für nen kleinen Aufpreis. Für mich als Suppenfan mehr als das
    Paradies...

    Danke Beate für Deine "dufte" Suppenküche im Herzen von Fürth.

  • Susann, Heike, Christin, Michaela, Monika und einige andere (Samstag, 18. Dezember 2010 18:39)

    Zwei volle Wochen dienstlich in Fürth im Dezember bei Schnee und Eis sind echt anstrengend. Gott sei Dank, sind wir bereits zu Anfang unseres Aufenthalts auf den Suppenkaspar gestoßen. Welch ein
    Genuss: täglich wechselnde Suppen- und Eintopfkreationen neben dem Standardsuppenprogramm, man kann vor der Wahl auch mal in die Töpfe blicken und wird superfreundlich bedient. Machen Sie weiter so,
    wir werden Sie "wärmstens" empfehlen und das nicht nur für die Winterzeit.
    Frohe Weihnachten und eine gute Ankunft in 2011!

  • Yvonne (Samstag, 16. Oktober 2010 22:21)

    Vielen Dank für den super lehreichen, leckeren, lustigen und interessanten Kochkurs!

    Wir können den schönen "Kochsamstag" nur weiter empfehlen und planen schon den nächsten.

    Wir hatten sehr viel Freude!

  • Michael (Montag, 26. Juli 2010 17:51)

    Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen
    Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine
    albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.com

  • Udo (Dienstag, 08. Juni 2010 12:51)

    Hallo Beate und Wolfgang,

    eure Suppen und auch die Brotaufstriche sind echt lecker!
    Da hat Fürth mal wieder eine tolle Gastro-Location und zwei sehr nette Menschen gewonnen.

    Und zum Schluß:
    Hast du Hunger, knurrt der Magen, jedes Mahl wird dir hier behagen.

  • Andre (Sonntag, 30. Mai 2010 21:33)

    Wir waren jetzt schon ein paar mal zum Essen hier und müssen sagen, daß es immer sehr gut schmeckt.
    Vorallem im Winter ist es optimal dort zu essen.